Stefany Grigoras

Azubi-Bambi

Im Sommer 2022 ist der Startschuss für Stefanys Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print bei uns gefallen und schon jetzt glänzt sie mit kreativen Ideen und einer sehr guten Auffassungsgabe. Sie hat sich bereits an Projekten in den Bereichen Naming, Logogestaltung und Social Media austoben dürfen und ist happy, dass sie über interne Projekte und handwerkliche Übungsaufgaben hinaus auch in echte Kundenprojekte mit einbezogen wird.

Im ersten Lehrjahr müssen wir allerdings zweimal pro Woche auf sie verzichten, weil sie die Berufsschule besucht, um dort die theoretischen Seiten des Berufs kennenzulernen. Doch glücklicherweise ist sie den Rest der Woche wieder bei uns im Agenturbetrieb, um das erlernte Wissen direkt anzuwenden und praktische Erfahrungen zu sammeln.

Auch privat kann Steffy nicht anders, als kreativ zu sein und gestaltet alles, was ihr unterkommt, seit sie mit Stiften, Pinseln und dem Computer umzugehen weiß. Damit ist sie bei uns natürlich genau richtig und wir sind froh, dass sie zu uns gehört!

 

Kontakt
0471-98 33 7-25
grafik@grote-media.de