Herzensprojekte

Die Herzensprojekte von GROTE MEDIA wurden ins Leben gerufen, um genau da zu unterstützen, wo Hilfe gebraucht wird. Ob wir Probono für einen guten Zweck arbeiten oder Erlöse aus einem Projekt einer Organisation spenden, die es gebrauchen kann – Herzensprojekte erwärmen das Herz, nicht nur unseres.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir sind mitten in der Vorweihnachtszeit. Die letzten Projekte werden noch rechtzeitig fertiggestellt, und die Planungen für das nächste Jahr laufen bereits auf Hochtouren. Trotzdem sollte man sich die Zeit nehmen, um etwas innezuhalten und den Spirit des Weihnachtsfestes zu genießen.

Wir waren heute bei der Seeparkschule in Debstedt und haben den ca. 160 Schülern unsere zum größten Teil selbst gebackenen Kekse überreicht. Das ist das diesjährige Herzensprojekt, mit dem wir gerne ein wenig Freude verbreiten möchten. Alle Infos über unsere Herzensprojekte findet ihr auf unserer Webseite.

Aber auch ihr sollt etwas davon haben. Deshalb haben wir ein Rezeptbüchlein aufgelegt, mit den Lieblingsrezepten unseres Teams. Das findet ihr ebenfalls auf unserer Webseite als Blätter-PDF. Ihr seid herzlich eingeladen, unsere Favoriten nachzubacken und zu genießen. Wir wünschen euch ein entspanntes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2024.