Sascha Floringer

Tausendsassa

Als Projektleiter hat Sascha bei GROTE MEDIA immer das große Ganze im Blick und alle Fäden in der Hand. Er ist der Hauptansprechpartner für unsere Kunden, organisiert und überwacht alle Abläufe und weiß jederzeit, wo die einzelnen Projekte gerade stehen. Außerdem findet er immer die optimalen Bezugsquellen, verhandelt die besten Preise, schreibt Angebote und Rechnungen und liest intern auch noch Korrektur.

Und als wenn das noch nicht genug wäre, hat er aufgrund seiner Ausbildung zum Mediengestalter zusätzlich einen guten Blick für Design. Das macht ihn zu einem echten Tausendsassa – unserem »Tausendsascha« sozusagen!

P.S.: Webseiten hat er vor einiger Zeit auch noch programmiert – aber man muss ja Prioritäten setzen!

 

Kontakt
0471-98 33 7-24
info@grote-media.de