Raimund Fohs

Gesichtsältester des Teams

In der großen bunten Welt der Full-Service-Werbeagenturen gibt es nichts, was Agenturleiter Raimund nicht bereits gemacht hätte. Als Urgestein der Werbebranche kennt er das Geschäft und den Markt wie seine Hosentasche und hat sich in seiner fast 30-jährigen Karriere nicht nur einen Namen als Führungspersönlichkeit gemacht, sondern auch als ausgezeichneter Designer.

Bei GROTE MEDIA animiert er als Agenturleiter jeden mit seiner einfühlsamen und diplomatischen Art das Beste aus sich herauszuholen und schafft somit die perfekte Basis für kreative Höhenflüge und erfolgreiche Projekte.

Dass er selbst noch immer neben der Leitung der Agentur digitale und analoge Kommunikationsmittel zaubert, 3-D-Inneneinrichtungen plant oder Videos baut und auch sonst das Handwerk von der Pike auf beherrscht, ist natürlich nicht unbedingt von Nachteil.

 

Kontakt
0471-98 33 7-17
info@grote-media.de