Michelle Behrens

Design-Schmiedin zum Pferdestehlen

Wenn es um Design geht, weiß Michelle wie der Hase läuft. Am liebsten steckt sie all ihre Kreativität in die Gestaltung von Logos. Aber auch bei anderen Aufgaben hat sie ein sicheres Händchen. Zeitweise hatte Michelle sich beruflich umorientiert — bis der Liebeskummer doch zu groß wurde. Ihr Herz schlägt einfach für das Gestalten. Unser Glück!

Dank ihrer Fortbildung im Bereich Text und Konzeption ist Michelle ein Allround-Talent. Das ist sie im Übrigen auch privat. Denn zuhause wartet quasi ein ganzer Zoo auf sie. Auf ihrem heimischen Hof wird es mit Hund, Pferden, Katzen und Hühnern niemals langweilig. Aber für die Tierfreundin ist es der perfekte Ausgleich!

Michelle ist eine echte Bereicherung für unsere Agentur. Auch, weil sie ihren Hund Snoopy — unseren Feelgood-Manager — regelmäßig mit ins Büro bringt.

 

Kontakt
0471-98 33 7-25
grafik@grote-media.de