Justin Immermann

Multilingualer Azubi-Durchstarter 🚀

Seine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print hat Justin im August 2023 bei uns begonnen. Das Gestalten hat er aber schon lange Zeit vorher für sich entdeckt. Bereits in seiner Schulzeit hat er kleinere Projekte übernommen und sich die gängigen Programme selbst beigebracht. Seine Wissbegierde ist ein großer Gewinn für unsere Agentur. 😊

Justin sieht seinen Schwerpunkt in den digitalen Medien. Seine Ziele hat er sich hoch gesteckt: Er möchte seinen Fachwirt und ein Masterstudium an die Ausbildung hängen. Generell liebt er Herausforderungen, genau deshalb lernt er auch immer wieder neue Sprachen. Englisch, spanisch, französisch, japanisch und koreanisch: Justin ist unser multilingualer Durchstarter. Und obendrein ist er noch ein echtes Geografie-Genie. 😎

Wenn Justin nicht gerade alles rund um das Gestalten wissen will, powert er sich beim Krafttraining aus – früher hat er sogar mal semi-professionell Basketball gespielt. Ansonsten entspannt er beim Zeichnen und lässt sich dabei nicht aus der Ruhe bringen. Generell ist seine „Nerv-Toleranz“ sehr hoch. Fleisch kommt ihm im Übrigen nicht auf den Teller, unser tierlieber Azubi ist Vollblut-Vegetarier. 😁

 

Kontakt
0471-98 33 7-25
grafik@grote-media.de