Printmedien können sich trotz der starken digitalen Konkurrenz sehr gut behaupten. Denn sie haben einen großen Vorteil: Sie sind greif- und fühlbar und manchmal sogar riechbar.
Dadurch sprechen sie unsere Emotionen über viele Sinne an. Von der Visitenkarte und Broschüre über Folder und Mailings bis hin zu Plakaten oder Kalendern – jede Drucksache weckt Emotionen. Die Wertigkeit des Papiers, die haptische und optische Wirkung der Druck-Veredelungen wie beispielsweise Glanz- Duft- oder Relief-Lacke, individuelle Stanzen, kreative Faltungen und raffinierte Umverpackungen machen den besonderen Reiz dieses Mediums aus.
Die von GROTE MEDIA gestalteten hochwertigen und zielgerichteten Print-Werbemittel sind für einen ganzheitlichen Media-Mix unverzichtbar, da sie eine wichtige Verbindung zwischen Online- und Offline-Kommunikation herstellen. Durch sie wird Ihre Marke, Dienstleistung oder ihr Produkt für Ihre Kunden im wahrsten Sinne des Wortes „begreifbar“.